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René Lezard Konzentriert, komprimiert, modernisiert – so lässt sich die neue Handschrift des Schwarzacher Labels René Lezard auf den Punkt bringen. Unter der Leitung von Designchefin Hedwig Bouley wurden die drei Lieferprogramme auf je rund 60 Tei
Rüschen, Volants, üppige Jacquards auf der einen, Hightech und sportive Streifen auf der anderen Seite. Wie viel Opulenz vertragen Kollektionen? Wie viel Sport?
Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.
Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic
Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche