Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 29,30,31

    Journal

    „Ort des kleinen Glücks“

    Vom Großhändler zum Kleinflächenbetreiber: Valora befindet sich im Umbau. Statt Presse und Tabak sollen künftig Lebensmittel und Dienstleistungen für Umsatz sorgen. Ein Gespräch mit dem neuen Deutschlandchef Peter Obeldobel über den lukrativen, aber

    Herr Obeldobel, der Online-Boom und das schwächelnde Pressegeschäft treiben Valora zum Umbau des Konzerns. Aus einem Großhandelskonzern soll der größte Kleinflächenbetreiber im deutschsprachigen Raum werden. Mit anderen Worten: Sie haben sich nicht g

    [13730 Zeichen] Tooltip
    Nettoumsatzerlös EBIT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 25,26

    Journal

    Im Reisefieber

    Convenience-Stores funktionieren nicht in deutschen Innenstädten, also suchen Rewe und Albert Heijn den Erfolg an der Tankstelle. Doch bislang brummt das Geschäft nur im Bahnhof. Mathias Himberg

    [8731 Zeichen] Tooltip
    Riesen und Zwerge - Anzahl von Convenience-Stores in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

    [9928 Zeichen] € 5,75