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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 062

    Business Industrie

    Rosner wird neu aufgestellt

    Flächenpartnerschaften stehen im Mittelpunkt - alles wird überprüft

    Die Ingolstädter Rosner GmbH&Co KG ist seit dem vergangenen Herbst kein inhabergeführtes Unternehmen mehr, sondern Teil eines börsennotierten japanischen Textilkonzerns. Der Unterschied ist bereits sichtbar. Die LTH Link Theory Holding, Tokio, stellt den

    [2735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    News

    Schleicher verkauft:

    Hannover Finanz übernimmt Rosner und Milestone

    Attila Botar bleibt Rosner-Geschäftsführer und will seine Beteiligung am Ingolstädter Hosen-Spezialisten aufstocken

    Karl Schleicher bestellt sein Haus. Vor knapp einem Jahr ging er auf die Suche nach einem Investor für seine Mehrheitsbeteiligungen am Hosen-Spezialisten Rosner sowie der Milestone Sportswear GmbH, beide Ingolstadt. "Es gab viele Interessenten", sagt Karl

    [4821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    News

    Rosner verdient mit Damenhosen am besten

    Ingolstädter erwarten für das laufende Jahr einen Umsatz-Anstieg um 5% auf 84 Mill. Euro

    Die Gliederung der Rosner-Kollektionen in vier Profitcenter und die Neuaufstellung des Außendienstes in bundesweit vier Gebiete haben sich bewährt, erklärt Attila Botar, Geschäftsführer des Bekleidungs-Anbieters Rosner GmbH & Co in Ingolstadt. Für das lau

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Ein Leben in Bekleidung

    Karl Schleicher will weiter gestalten und seine Beteiligung an Beck aufstocken

    Dem Schleicher Karl ist nichts fremd. Das liegt zum Einen am Alter. Der dynamische, gern polternde Bayer wird im Januar 70. Noch wichtiger aber: er hat das ganze Leben in der Bekleidung verbracht. Seinen Unternehmensmix mit der Rosner GmbH&Co, dem Outdoor

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

    Industrie

    Rosner

    Kundenorientiertes Verkaufen

    up München - Die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, setzt verstärkt auf kundenorientiertes Verkaufen. Der Auftakt der Rosner-Promotions zur Saison Herbst/ Winter ist bei Ludwig Beck in München ab 11. September. Auf einer 50 m2-Sonderfläche werden Damenhosen

    [719 Zeichen] € 5,75