Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

    Industrie

    Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

    Die Basis halten und jünger werden

    up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 219

    Industrie

    Rosner: 183 Mill. DM Bruttoumsatz, DOB legte zweistellig zu

    "Wir werden angreifen"

    up München - Die Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, ist nach der personellen und strategischen Neuorientierung im Aufbruch zu neuem Wachstum. Mit Hilfe einer neuen strategischen Werbeagentur gibt sich die Marke Rosner zum Herbst/Winter '98/99 unter dem S

    [4672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 086

    Industrie

    Rosner: 180 Mill. DM Umsatz für 1996

    Konzentrationskampf bestanden

    up München - Rosner GmbH & Co KG sieht sich als Gewinner im Kampf um Marktanteile. Martin Klöters aus der Geschäftsleitung sagt, 99% der Kunden hätten sich in hartem Auswahlverfahren für Rosner entschieden. "Wir haben den Konzentrationsprozess bei unseren

    [3481 Zeichen] € 5,75