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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Fashion

    Kurzgrößen im Handel: Der Focus ist auf Hosen gerichtet

    Zwischen Modell- und Längen-Vielfalt

    Rund zwei Drittel aller befragten TW-Testclub-Händler führen Kurzgrößen in ihrem Sortiment. Eine Entscheidung für oder gegen Kurzgrößen hängt unmittelbar mit der Größe des Geschäftes zusammen. Je größer das Haus, desto breiter ist das Größenangebot. Im Sü

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 040

    Mode

    Das aktuelle Geschäft bei Hosen und Röcken: Schmal ist erfolgreich

    Die Hose rennt dem Rock davon

    al Frankfurt - Es ist wie beim Wettrennen zwischen Hase und Igel: Trotz aller modischen Aussage und trotz seines Stretch-Komforts kann es der Rock mit der Hose nicht aufnehmen. Das zweibeinige Bekleidungsstück entspricht den alltäglichen Ansprüchen heutig

    [6293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 012

    Handel

    Lagenlook im Einzelhandel: Die Testclub-Mitglieder müssen noch hart am Thema arbeiten

    Schluß nach der zweiten Lage?

    al Frankfurt - Bis jetzt berichten die Firmen im TW-Testclub über sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Lagenlook. Fest steht: Der neue Stil ist beratungsintensiv. G rundsätzlich ergab die Testclub-Umfrage: Die Idee ist gut. Als sehr gut sogar wird

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 010

    Handel

    Damen-Mäntel und -Jacken im Verkauf: Ein zu langer Winter hat den Umsatz gebremst

    Jacken noch passabel, Mäntel miserabel

    ge Frankfurt - Glücklich über Damen-Outdoor-Mode sind im TW-Testclub nur wenige. Bescheiden ist noch der schönste Ausdruck für die Umsätze. Dabei bringen es ganz klar die Jacken, für Mäntel ist die Lage mies bis "katastrophal gegen Null". "Wir haben bei

    [8964 Zeichen] € 5,75