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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (21): Was Männer für Anzüge, Sakkos, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Dünne Luft in hohen Lagen

    ma Frankfurt - Da, wo die Markenanbieter mit ihren Preisen erst anfangen, hört bei den meisten männlichen Kunden die Kauflust schon auf. In diesem Teil der TW-Kundenstudie geht es um das Ausgabeverhalten der Männer bei Anzügen, Sakkos, Wintermänteln, Frei

    [10931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 046

    Kunden

    Tracht und Countryfashion: Studie ergab ein nicht ausgeschöpftes Marktpotential

    Trachten auf dem Seziertisch

    cw Salzburg - Drei von vier Befragten aus Österreich und dem Süden Deutschlands kaufen zumindest gelegentlich Trachtenmode. In Deutschlands Süden hat jeder vierte eine positive Einstellung zur Tracht, und zwar vor allem zu modischen Interpretationen. We

    [3921 Zeichen] € 5,75