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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 98

Fashion Beachwear Frühjahr 2019

An der Côte D‘Azur

Mode mit Retro-Feeling. Vichy-Karos, Baumwoll-Stoffe und Smok-Details sind wichtige Styling-Elemente für den französischen 50er-Jahre Look.

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 20,22

Business

Hubers Zukunft

Das österreichische Wäscheunternehmen ist in Deutschland auf Expansionskurs: Skiny und Hanro sind gut etabliert, nun sollen Huber Bodywear und Hom angreifen. CEO Martin Zieger spricht erstmals über seine Pläne.

[5827 Zeichen] Tooltip
HUBER IM ÜBERBLICK - Umsatzanteil der Marken - Umsatzverteilung weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 071

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mit Ov

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 71

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mi

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 075

Fashion Body & Beach 2014

Olé, Olé, Brasilien ruft

Pünktlich zum WM-Start setzen Firmen auf das Fußball-Thema. Ball- und Flaggenmotive und Brasiliens Farben geben Design-Impulse.

Swimwear und Tagwäsche in Grün, Gelb und Blau, in den Farben der südamerikanischen Fussballnation bietet Skiny, Götzis (A), für Damen, Herren und Kinder an. Modische Accessoires wie Bänder, Flaggen- und Sternenmotive in den Landesfarben Brasiliens zieren

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 75

Fashion Body & Beach 2014

Olé, Olé, Brasilien ruft

Pünktlich zum WM-Start setzen Firmen auf das Fußball-Thema. Ball- und Flaggenmotive und Brasiliens Farben geben Design-Impulse.

Swimwear und Tagwäsche in Grün, Gelb und Blau, in den Farben der südamerikanischen Fussballnation bietet Skiny, Götzis (A), für Damen, Herren und Kinder an. Modische Accessoires wie Bänder, Flaggen- und Sternenmotive in den Landesfarben Brasiliens zi

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Rekordjahr für Huber

Wäschekonzern steigert das Ergebnis vor Steuern um 75% – Umsatz klettert auf 101 Mill. Euro

Mit dem besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte hat die Huber Holding 2010 abgeschlossen. Die Umsätze des Vorarlberger Wäscheanbieters wuchsen um 3,8% auf 101 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern verbesserte sich um 75% auf 4,7 Mill. Euro. „Da

[1501 Zeichen] € 5,75

 
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