Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Communities legen zu

IVW Online: Soziale Netzwerke und Reiseportale gewinnen

Das Studentenportal StudiVZ baut nach den Online-Nutzungszahlen der IVW seinen Vorsprung weiter aus: Bei einem erneuten Zuwachs von rund 8 Prozent erreicht die Community im Juli über 3 Milliarden Page Impressions (PIs). Zu den Aufsteigern zählt mit Lokal

[1618 Zeichen] Tooltip
Communities liegen im Trend - Online-Zugriffszahlen im Juli
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Nutzerinhalte drücken Preise

Die großen Nachrichtenportale bauen Community-Angebote aus - doch ihre Vermarkter sind weniger begeistert

Spiegel Online launcht die Zeitgeschichte-Community "Eines Tages", Bild.T-Online will mehr Leservideos in seine Site einbauen, Stern.de startet immer neue Angebote mit User Generated Content (Horizont 30/2007): Es scheint, als setzten die General-Interes

[7177 Zeichen] Tooltip
Spiegel Online und neun Verfolger - Top 10 der General-Interest-Nachrichtenportale (nach Unique Usern)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Katerstimmung in der virtuellen Welt

IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

[4084 Zeichen] Tooltip
Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Web-Communities legen zu

IVW-Online im Januar: Bild.de erzielt Rekordreichweite

Nach den aktuellen Online-Nutzungszahlen der IVW sind Communities derzeit der Renner. Die Video-Community Myvideo kann ihre Reichweite mit rund 713 Millionen Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat noch einmal um rund 9 Prozent steigern. Auch da

[983 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Januar
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 039

Medien und Media

Myvideo steigt in Top 10 ein

IVW Online: Videoportal im Oktober erstmals ausgewiesen

Die Video-Community Myvideo ist im ersten komplett von der IVW erfassten Monat mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 der reichweitenstärksten Internetauftritte eingestiegen. An der Spitze liegt das Contentangebot von T-Online mit über 2 Mi

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 039

Medien und Media

RTL macht im Internet Boden gut

IVW-Online: Reichweite der erfassten Angebote steigt im Mai weiter an

Die in der IVW Online erfassten Websites haben im Mai 2,6 Prozent mehr Page Impressions (PIs) verzeichnet als im Vormonat. Insgesamt kommen die Sites auf 7,62 Milliarden PIs. In der Top 10 der reichweitenstärksten Websites lassen Spiegel Online und Meine

[2702 Zeichen] Tooltip
Die Online-Reichweiten im Mai
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 042

Medien und Media

Knuddels.de vor Super RTL

IVW-Online: Top10 nahezu unverändert

Erstmals unter den meistbesuchten Sites im März ist Knuddels.de von der Karlsruher Beteiligungsgesellschaft Knuddles.com. Das Jugendportal schafft auf Anhieb den Sprung auf Platz 10 und verdrängt Toggo.de, den Online-Auftritt von Super RTL, aus dem Top-10

[1598 Zeichen] Tooltip
Zuwächse im März
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 044

Medien und Media

Kurzer Monat kostet viele Klicks

Online-Reichweiten: Bei den Top20 können im Februar nur RTL.de, Wetter Online und Sport 1 mit steigenden Page Impressions aufwarten

Besonders bei den Nachrichtenangeboten gingen die Zugriffszahlen im Februar gegenüber Januar deutlich zurück (Horizont 10/2005). So verzeichnete Spiegel Online einen Rückgang der Page Impressions (PIs) um 15,9 Prozent. Neben dem im Vergleich zum Januar

[3925 Zeichen] Tooltip
RTL überholt Bild
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Nutzer wollen Spezialthemen im Netz

IVW Online: Special-Interest-Anbieter punkten mit redaktionellem Content / T-Online, AOL und Bild.de generieren nur wenige Klicks mit Aktuellem

Computer- und Erotikangebote im Internet machen mit ihren redaktionellen Inhalten etablierten General-Interest-Titeln Konkurrenz. Nach der IVW-Ausweisung der Online-Reichweiten führen zwar weiter Dienste wie T-Online, AOL, RTL.de und Bild.de die Liste der

[4094 Zeichen] Tooltip
Konkurrenz für Generalisten Top 15 Online-Reichweiten für den Bereich Redaktioneller Content im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Google-Maschine im Vorwärtsgang

Acta 2004 untersucht Medienaffinitäten von Internetnutzern und weist die Entwicklung der Online-Nutzung aus

Der Kreis der Internetnutzer weitet sich kontinuierlich aus. Mittlerweile sind knapp 59 Prozent der Bevölkerung im Alter von 14 bis 64 Jahren online. Weitere 13 Prozent planen, in absehbarer Zeit online zu gehen. Nach dem steilen Anstieg der Nutzerzahlen

[3996 Zeichen] Tooltip
Internetnutzer lesen gerne Programmies Die reichweitenstärsksten Zeitschriften bei Usern

Google vergrößert den Abstand Top 20 Reichweitengewinner Online-Medien Internetnutzer pro Woche
€ 5,75

 
weiter