Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 023

Medien

"Wir stellen uns dem Targeting"

Spiegel QC denkt nicht nur beim Mandantengeschäft um, sondern auch bei Performance-Themen / Angleichung der Arbeitsverträge

Erst im September 2009 entstand Spiegel QC durch die Fusion von Print- und Online-Verkauf. Jetzt steuert Vermarktungschef Norbert Facklam in zentralen Fragen um. Unter anderem stärkt er die Digitalsparte. Grund: Die Nettoumsätze von Spiegel Online liegen

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Vermarktung ist Kerngeschäft"

"Spiegel"-Verlagsleiter Christian Schlottau und Vermarktungschef Norbert Facklam über den Radikalumbau ihrer Werbesparte

An diesem Donnerstag präsentiert die "Spiegel"-Chefetage ihren Mitarbeitern die neue Vermarktungsorganisation. Exklusiv erklären die beiden Verantwortlichen in HORIZONT die Fusion der Printsparte mit dem Onlinevermarkter Quality Channel (QC): "Die Online

[8224 Zeichen] Tooltip
Die neue Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

Spiegel zieht Vermarktung unter ein Dach

Verlagsgruppe bündelt Verkauf, Disposition und Marketingservice des Print- und Onlinegeschäftes / Tochterfirma geplant

Die Spiegel-Gruppe steht vor einem radikalen Umbau ihrer Vermarktung. Bis Sommer werden die Bereiche Verkauf, Disposition und Marketingservice des Print- und Onlinegeschäftes operativ und räumlich zusammengeführt. Dies bestätigt eine "Spiegel"-Sprecherin

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 032

Medien

Das Werbegeschäft wird kleinteiliger

"Spiegel": Wachsende Bedeutung von Crossmedia könnte zum Umbau der Vermarktung führen / Werbewirkungsstudie als Service

Die Werbekrise beutelt besonders die Magazin-Dickschiffe, denn gerade die Big Spender halten sich zurück. Daher entdeckt der "Spiegel" den Reiz kleiner Budgets und regionaler Kampagnen. Die Anzeigenverkäufer des Spiegel-Verlags pinnen sich in diesen Tag

[6154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

Medien und Media

Spiegel setzt sich in Szene

Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

[6067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 044

Net Economy

WEB-VERMARKTER Quality Channel bereinigt sein Portfolio und übernimmt neue Aufgaben / Stefanie Lüdecke löst Jörg Keimer in der Geschäftsführung ab

Quality Channel baut Crossmedia aus

Die Geschäftsführer Stefanie Lüdecke und Christian Schlottau wollen verstärkt Synergieeffekte nützen.

HORIZONT: Der Quality Channel ist in der Branche ins Gerede gekommen. Inwieweit hat er noch eine eigenständige Zukunft? Christian Schlottau: Selbstverständlich hat er eine Zukunft, eine größere denn je. Die Gerüchte, der Quality Channel sei ein Übernahm

[12677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 074

Media Die Zeitschriften

Content gibt's nicht mehr umsonst

Die Gratiskultur im Internet geht zu Ende. Medienhäuser wollen dort endlich mit Inhalten Geld verdienen. Crossmediale Angebote sollen die User aufgeschlossener gegenüber den kostenpflichtigen Exklusivinformationen machen und Nutzwert bieten.

Nach den Nackenschlägen der Dotcom-Krise versuchen sich die Medienunternehmen reihum in digitaler Schadensbegrenzung - rentabel wirtschaften heißt die Devise. Jüngste Erkenntnis: Die Ära des «Alles umsonst» im World Wide Web nähert sich immer mehr ihrem E

[9937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

Verlage vermarkten Familiensinn

Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby liest keinen Spiegel mehr

Hamburg / Mit der Begründung, in absehbarer Zeit keine Imagekampagne mehr zu fahren, hat der Spiegel-Verlag den Vertrag mit Springer & Jacoby nicht verlängert. Man sei nicht auf der Suche nach einer neuen Agentur, so Christian Schlottau, Leiter Unternehme

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 043

Interactive

Anspruch und Realität klaffen auseinander

Ausweisung aller Belegungseinheiten soll bei der Online-IVW Pflicht werden / Einbeziehung von Fremddomains ins eigene Angebot verhindert Transparenz

HAMBURG Keine Ruhe läßt dem Spiegel-Verlag die derzeitige Ausweisung der IVW-Zahlen. Im HORIZONT-Interview kritisiert Christian Schlottau, Leiter Anzeigenmarketing beim Spiegel-Verlag, die Mitbewerber und warnt vor einer Aufweichung der IVW-Konvention. Ge

[6904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter