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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 028

    Business

    Mit Premium zurück zu den Wurzeln

    Der neue Oberpollinger in München am Karlstor will ein Erlebniskaufhaus für höchste Ansprüche sein

    Der Standort am Karlstor ist perfekt, in unmittelbarer Nähe gibt es keine ernsthafte Konkurrenz. Dafür Luxus wie ein exquisites Teezimmer und öffentliche Telefonkabinen." So hieß es am 15. März 1905, als Oberpollinger in München sein Erlebniskaufhaus nac

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentskonzepte I

    Das ist wie kurz nach New York fliegen

    Acht Jahre nach seiner Premiere ist das "Quartier 206" in Berlin einer der schönsten deutschen Luxusläden. Der Erfolg bestätigt das Konzept.

    Was ist angesagt?-FX>Das Beste, was wir in der Mode haben, ist der schnelle Wechsel. Das haben wir allen anderen Branchen voraus. Was ist im Moment angesagt? Mit welchen Themen werden die besten Umsätze gemacht? Wo muss Gas gegeben werden? Über welche Kol

    [13627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 042

    Business Handel

    Die Galerie des guten Geschmacks

    "Quartier 206" wächst, kann aber von Berlin allein nicht leben.

    Berlin ist immer noch eine Baustelle. Der Kanzler ist nun schon drei Jahre da, aber ringsherum wird immer noch gebuddelt. Es tanzt das Ballett der Kräne. Zumindest an einer Stelle ist Berlin seit fünf Jahren perfekt. Historische Mitte. Gendarmenmarkt, Fri

    [6537 Zeichen] € 5,75