Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.11 vom 12.11.2004 Seite 025

    International

    Von Taiwan bis Tansania

    Ob in den USA als der Heimat des Konzepts oder 'around the world': In den heute über 22.000 Subway-Stores weltweit liegt der Fokus auf wahrnehmbarer Frische. Die Marke wird als vollmundiges Fitness-Fast-Food kommuniziert, durch dessen Genuss gar das Gewicht reduziert werden kann. Gemessen an der Anzahl der Standorte ist Subway Sandwiches ­ in 77 Ländern präsent ­ heute weltweit nach McDonald's die Nr.2 im Fast-food-Business; knapp 10% der Outlets befinden sich außerhalb der USA, Tendenz steigend. 2002 wurde der Burger-Marktführer in den USA hinsichtlich der Store-Zahlen erstmals von Subway überholt. www.subway.com

    [2652 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Subway weltweit

    Top 10 Subway Europa
    € 5,75