Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.12 vom 14.12.2007 Seite 026

    Konzepte

    Unterwegs zur Pole Position

    Mit der Eröffnung des 500. Outlets in Berlin im Oktober hat sich Subway ­ gemessen an der Zahl der Standorte ­ endgültig einen Platz in den Top 10 der deutschen Foodservice-Branche gesichert. Ein wichtiger Schritt zum erklärten Ziel, bis spätestens 2011 mit 1.500 Units die Pole Position aller QSR-Anbieter des Landes zu erobern.

    [6166 Zeichen] Tooltip
    FN-Struktur*
    € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 12.11.2004 Seite 025

    International

    Von Taiwan bis Tansania

    Ob in den USA als der Heimat des Konzepts oder 'around the world': In den heute über 22.000 Subway-Stores weltweit liegt der Fokus auf wahrnehmbarer Frische. Die Marke wird als vollmundiges Fitness-Fast-Food kommuniziert, durch dessen Genuss gar das Gewicht reduziert werden kann. Gemessen an der Anzahl der Standorte ist Subway Sandwiches ­ in 77 Ländern präsent ­ heute weltweit nach McDonald's die Nr.2 im Fast-food-Business; knapp 10% der Outlets befinden sich außerhalb der USA, Tendenz steigend. 2002 wurde der Burger-Marktführer in den USA hinsichtlich der Store-Zahlen erstmals von Subway überholt. www.subway.com

    [2652 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Subway weltweit

    Top 10 Subway Europa
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 24.07.2003 Seite 015

    USA

    Top 5 Internationale Gastro-Marken

    Immer mehr Foodservice-Konzepte agieren grenzüberschreitend ­ will heißen, sie sind multinational präsent. Doch echte Global-Player gibt's in dieser Branche erst wenige. Sie wiederum werden angeführt durch die fünf US-Marken McDonald's, Burger King, KFC,

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Internationale Gastro-Marken

    USA - 'Rest der Welt' - McDonald's, Burger King, KFC, Pizza Hut, Subway
    € 5,75