Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 10,11

    News Umsätze

    Die 15. Woche

    Berg- und Talfahrt

    Die schwache Vorlage hat es leicht gemacht: Der Modehandel schaffte in der 15.Woche ein Plus von 9%. Erstmals in diesem Jahr schnitten die HAKA-Spezialisten besser ab als der DOB-Fachhandel.

    Alle Zeichen standen auf Plus in der 15.Kalenderwoche. Mit minus 11% war die Vorlage extrem schwach, das Wetter könnte zwar ein wenig konstanter sein, war in der vergangenen Woche aber doch schon mehrheitlich frühlingshaft, und Ostern liegt noch vor

    [2358 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 15. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 15. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 15. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 15. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 15. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 15. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 15

    News Umsätze

    Der Stilgruppen-Vergleich

    Cash mit Casual

    Der Stilgruppen-Vergleich für das 1.Quartal: Ein gutes Ergebnis für DOB und HAKA sowohl bei Umsatz als auch Ertrag

    Das 1.Quartal 2011 war für den Modehandel extrem erfolgreich.“ Dieses Fazit zieht Frank Ganzasch, Partner bei der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner. Dank einer überdurchschnittlichen Umsatz- und Kalkulationsentwicklung sei damit „e

    [2699 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN WÄCHST WEITER ZWEISTELLIG Umsatzentwicklung von Januar bis März 2011. Angaben in Prozent HAKA: MODERN MAN IST DER WACHSTUMS-MOTOR Umsatzentwicklung von Januar bis März 2011. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 040

    Business Handel

    "Ein Wechselbad der Gefühle"

    Stilgruppen-Vergleich von Hachmeister+Partner für das erste Halbjahr 2007

    "Der Einzelhandel ist im zweiten Quartal 2007 durch ein Wechselbad der Gefühle marschiert", sagt Senior Partner Michael Hauf von der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner in Bielefeld. Zum Glück habe der Juni an den guten Start aus dem ersten Quartal

    [5672 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM GEWINNT - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis Juni 2007

    HAKA: CLASSIC PREMIUM HOLT AUF - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis Juni 2007
    € 5,75