Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 080

    Fashion

    Die neue Denke im Einkauf

    Der Handel baut Stilwelten. Nicht nur mit Marken. Gesucht sind Anzug-Anbieter mit Profil.

    In der Männermode hat sich ein neuer Stilmix durchgesetzt. Der Mantel wird als Sakko getragen, das Sakko als Blouson-Ersatz. Männer kaufen einen Anzug, wollen das Sakko aber auch zur Jeans tragen. Dieser Mix zeigt sich spiegelbildlich im Auftritt der Sor

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

    Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

    [7391 Zeichen] € 5,75