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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 194

    Industrie

    Warnaco: Amerikaner wollen Weltmarktführer werden - Modemacher schafft Entschuldung

    Calvin Klein verkauft Wäsche-Sparte

    le New York - Der Modemacher Calvin Klein, New York, hat seine Männer- Underwear-Sparte für 64 Mill. $ an die New Yorker Warnaco Group verkauft. Die vor zwölf Jahren gegründete Underwear-Sparte erreichte nach hiesigen Industrieschätzungen in 1993 Verkäu

    [3980 Zeichen] € 5,75