Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 140

    Business Kunden

    Männer zum Träumen

    23 318 Männer outen sich in neuer Best Fashion-Studie von Men's Health in Sachen Mode

    Wie werde ich (noch) besser im Bett? Wie ernähre ich mich gesund? Wie halte ich meinen Körper in Form? Was ist das richtige Outfit für Job und Freizeit? Das sind Fragen, die früher fast nur Frauen beschäftigten. Doch die Zeiten ändern sich. Ignoranz und N

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Die Ausgaben

    Die Marken

    Die Infoquellen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

    Kunden

    Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

    Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

    ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

    [4240 Zeichen] € 5,75