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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

    Industrie

    Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

    Ein Schweizer erobert New York

    pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

    [10931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Industrie

    Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

    Deutschland hat Priorität

    up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

    Industrie

    Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

    Kathleen Madden goes Man

    pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

    [5187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 086

    Industrie

    Courtaulds: Kommunikationskampagne für Tencel

    Harmonie ist die Botschaft

    ed London - Nachdem Courtaulds plc, London, die Lyocell-Faser Tencel vor vier Jahren auf dem europäischen Markt eingeführt hat, soll die Vermarktung nun durch eine Kommunikationskampagne unterstützt werden. Dabei wird Courtaulds zweigleisig fahren, wie

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 112

    Industrie

    Gant USA: Erfolgreicher Neustart des Sportswear-Labels in Deutschland

    Bei Fashionleadern gut plaziert

    gk Frankfurt - "Ein guter Startschuß," sagt Coen Duetz, Geschäftsführer der 1995 neu gegründeten deutschen Vertriebsgesellschaft für Gant USA, Duetz Fashion GmbH, Dortmund, nach Abschluß der ersten Orderrunde mit modifiziertem Konzept. Insgesamt 6 Mill.

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 086

    Industrie

    Americanwear: Erweiterung des Lizenzgeschäftes geplant

    Die Stärke sind aufwendige Drucke

    bd Düsseldorf - Die Americanwear Warenhandels GmbH, Düsseldorf, die zur Zeit vor allem die Großen des Handels beliefert, will ihr Lizenzgeschäft weiter ausbauen. Die deutsche Vertriebstochter der Eden-Group in Bangkok hat vor etwa 15 Jahren in Deutschla

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 087

    Industrie

    Goldpfeil: Neue Vertriebsstruktur - Innovativer Produktbereich mit internationalen Designern

    Zweiteilung des Marketings

    ph Frankfurt - Die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, hat die in den vergangenen Monaten eingeleiteten Umstrukturierungsmaßnahmen nach Darstellung ihres Vorstandes Michael Sarp, "im wesentlichen abgeschlossen". So sei zum 1. Januar dieses Jahres der

    [2740 Zeichen] € 5,75