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    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S036

    Outfit

    Schuh-Trends im jungen Markt

    Wiedersehen macht Mode

    "Welcome back." So können die jungen Kunden ihre neuen Modelle auch im kommenden Sommer begrüßen, denn Retro bleibt das bestimmende Schlagwort: Sneaker-Hersteller besinnen sich auf ihre Ursprünge und zeigen Tennis- und Basketball-inspirierte Formen sowie

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 032

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Herbst 2002

    Gespannt blicken die Trendfashion-Anbieter in die neue Saison. Was passiert mit Denim? Schließlich hat der blaue Stoff in diesem Jahr fast im Alleingang für Dynamik im jungen Markt gesorgt. Modisch gibt Denim kommenden Herbst auf jeden Fall weiter den Ton an. Authentik-Trend und Vintage-Looks stehen für Innovation und Umsatzpotenzial.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 056

    Wohnen Ausland

    Wohnen light

    Transparent - leicht - multifunktionell

    Mailand - Die Botschaft der Mailänder Möbelmesse vom 13. bis 18. April 1999 war unübersehbar an den "neuen" Menschen des neuen Jahrhunderts gerichtet. An den Menschen, der wieder in kleineren Wohnungen leben muß, der flexibel sein muß und ständig umzieht,

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 053

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Chic wird durch Rabatt erst schön

    "Die neue Mode ist die entspannte Eleganz," schrieb Jutta W.Thomasius letzte Woche feinsinnig in der "Frankfurter Neue Presse" über die Verheißungen der Männermode aus Sicht des DIH. Sorry, Frau Thomasius, ein Irrtum. Die bittere Wahrheit der neuen Mode i

    [5396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

    Kursrichtung Deutschland

    Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

    [7945 Zeichen] € 5,75