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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75