Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 14

Industrie

Preisverfall belastet Haar-Geschäft

P&G und Henkel verlieren deutlich – L‘Oréal gewinnt mit Wahre Schätze Marktanteile – OGX und Aussie treiben Premiummarkt

Frankfurt. Der Markt für Haarpflege- und Styling steht unter Druck. Belastet von Preissenkungen schrumpfen die Umsätze. Lediglich das Premiumsegment legt dank OGX und Aussie zu.

[4580 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

KURZ NOTIERT

Neu gestylt: Die TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist ab Januar 2011 das neue Testimonial der Haarstylingmarke Wellaflex von Procter&Gamble, Schwalbach. P&G schaltet zum Jahresanfang einen TV-Spot. Schöneberger wirbt derzeit auch für den Feinkostsalat

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

Industrie

Aus für Wella-Standort

Procter&Gamble verlagert Haarkosmetik-Forschung und -Vertrieb

Schwalbach/Darmstadt. Sieben Jahre nach der Übernahme der Wella AG durch Procter&Gamble steht der Standort Darmstadt vor dem Aus. P&G integriert die Forschung sowie Marketing und Vertrieb für Haarkosmetik beim Frisör mit 1000 Mitarbeitern bis 2014 in Sch

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Glücksbote: Die Einkaufsgemeinschaft Expert arbeitet an ihrem Image, um den Angriff auf Saturn und Media-Markt zu wagen. Die Produktkommunikation des Elektrofachhändlers wird mit der Botschaft "Expert macht glücklich" verknüpft. Geworben wird bis Weihnac

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Gemeinschaftsaktion: Am 23. April feiern Brauereien, Gastronomie und der Getränkefachgroßhandel in ganz Deutschland wieder den Tag des Deutschen Bieres. Er erinnert an den Erlass des Reinheitsgebotes 1516. Geboten werden zahlreiche Feste, Verkostungen im

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 076

Veranstaltungen

Procter & Gamble

Wellaflex

Produktbeschreibung Die neue "Wellaflex Style & Repair" Serie aus Haarspray, Schaumfestiger und Styling Milk schützt und pflegt das Haar jetzt auch beim Stylen. Pflegende Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Glycerin und Panthenol helfen, sichtbare Schäden des Ha

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

Service

Procter bewirbt Men's Challenge

Frankfurt, 12. April. Procter&Gamble ruft mit den Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head&Shoulders im Rahmen einer vernetzten Werbekampagne zur Teilnahme am Sport-Wettbewerb "Men's Challenge 2007" auf. Das Konzept umfasst TV, Online und virales Mark

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 108

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Dreifach-Schutz für das Haar

"Wella", die Haarpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble, hat mit "Wellaflex Farbbrillanz" eine Serie zum Schutz von coloriertem und getöntem Haar aufgelegt. Warenklasse: Haarpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, www.wellaflex.de Marke

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 038

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Haarvolumen für zwei Tage

Von Procter & Gamble gibt es jetzt im "wellaflex"-Sortiment die neue "2-Tages-Volumen"-Serie, bestehend aus Mousse für starken und extra starken Halt und Föhn-Spray für extra starken Halt. Warenklasse: Haarpflege Hersteller: Procter & Gamble, Schwalbach,

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Männerkosmetik

Konkurrenz für Nivea

Was mit einem Rasierbalsam des Hamburger Beiersdorf-Konzerns in den achtziger Jahren begann, hat sich zu einem der dynamischsten Segmente im Drogeriewarensortiment entwickelt: Der Markt mit Männerpflege ist inzwischen rund 600 Mio. Euro schwer - und er w

[1712 Zeichen] € 5,75

 
weiter