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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

    DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür: Die Party-Time ist nun offiziell eingeläutet. Im jungen Bereich ist vor allem Glitzer-Glam gefragt. Am besten laufen Teile, die auch im Alltag funktionieren und nicht zu teuer sind.

    Federn für's Haar Damit das komplette Outfit unter dem Party-Motto steht, wollen die Kundinnen auch ihr Haar schmücken. Ob Haarreifen, kleine Hütchen oder Federn - die sogenannten "Fascinators" sind besondere Hingucker. " Die Kundinnen suchen bei uns na

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 040

    Business Handel

    "Plus 50% sind möglich"

    Local Business: Röttele in Schwäbisch Gmünd hat die eigenen vier Wände verlassen. Kalkuliertes Risiko, denn Potenzial ist vorhanden. Frequenz muss her.

    Schon von weitem zieht die futuristische Glaskonstruktion entlang der zwei Fronten des Eckgebäudes die Blicke auf sich. Die Passanten bleiben stehen, betrachten den Mercedes auf dem Podest vor dem Eingang. Der Gewinner des Preisausschreibens wird die neue

    [7975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 024

    Business Handel

    100 Jahre für den Herrn

    Local Business: Das HAKA-Haus Severin in Würzburg wird 100. In den zwei vergangenen, schwierigen Jahren hat sich das Haus verändert und neue Kunden gewonnen. Jetzt scheint die Talsohle durchschritten zu sein.

    Spaß soll es machen, beim Severin einzukaufen, sagte Manfred Severin anlässlich der Neueröffnung des gleichnamigen HAKA-Hauses nach dem Umbau im Herbst 2001. Ob die Kunden mit Vergnügen eingekauft haben, weiß man nicht. Manfred Severin jedenfalls ist in d

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

    Fashion

    Festliche Männermode

    Von den Frauen getrieben

    Hundert heiratswillige Paare an einem Samstag sind bei Engelhorn & Sturm in Mannheim keine Seltenheit. Der Bräutigam soll neben seiner Braut glänzen, eine gute Figur machen. Da reden die Frauen viel stärker mit als beispielsweise beim Business-Anzug. "Die

    [3772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 021

    Handel

    Lammers: HAKA-Spezialist erweitert auf 2000 m2

    Kaum ein Stein blieb auf dem anderen

    ti Lohne - Durch einen millionenschweren Um- und Neubau hat sich Herrenmodespezialist Lammers im niedersächsischen Lohne von 1200 auf 2000 m2 Verkaufsfläche vergrößert. In 14 Abteilungen präsentiert das Haus nun alles, was das Herz begehrt: von junger S

    [2361 Zeichen] € 5,75