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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 052

    Fashion Schmuck

    Ketten-Karussell

    Nicht nur Taschen. Nicht nur Schuhe. Die Mode dreht sich weiter. Jetzt kommt Schwung in den Schmuck.

    Es war nicht nur schön anzusehen, das Karussell, in Paris, das Karl Lagerfeld für seine Chanel-Show mit riesigen Perlenketten und Armreifen dekorierte. Es war ein Statement: Das Mode-Karussell dreht sich weiter. Neben Schuhen und Taschen baut sich ein ne

    [5770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 076

    Fashion & Media

    Must-haves der Modemagazine

    Überraschend war sie schon, diese Flut an neuen, femininen Themen auf den internationalen Laufstegen. Dennoch glauben die Mode-Redakteure der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine dass sich dieses neue starke Bild, eine neue Weiblichkeit, im kommenden So

    [668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 134

    Fashion Outfit Sommer 2008

    "Ohne Prada kann man nicht leben"

    It-Bags sind keine It-Bags mehr. Heute sind es It-Themen. Das Phänomen aber ist dasselbe.

    Was waren das für Zeiten, als es endlose Wartelisten für die "Paddington" von Chloé oder die "First" von Balenciaga gab. Als Einzelhändler die heiß begehrten Objekte ihren Stammkundinnen quasi "zuteilen" mussten. Als junge Mädchen mit dem Zeitungsausriss

    [4296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 162

    Fashion Top Fashion

    "Und nicht zu vergessen - Prada"

    Die Paddington von Chloé, die First von Balenciaga, Fendi, Marc Jacobs - teure Taschen sind der Renner. Wo sehen Einkäufer neue Impulse?

    "Besonders erfolgreich in der Herbst/Winter-Saison waren die Taschen von Marc Jacobs, Chloé, Luella, Be&D und Gerard Darel - in allen Variationen. Nach unserer Einschätzung ist der Höhepunkt der Balenciaga-Tasche als Must-have mittlerweile überschritten

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75