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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion

    Der Blazer Die Looks

    Schmal, knackig, cool – so verkauft sich der Blazer heute. Für die Zukunft bauen sich neue Formen und Styling-Ideen auf.

    In Pink als elegantes Smoking-Jacket. In Blau als sportiver Klassiker. In Weiß als knackiger Spencer. In Rot als stylishes Oversized-Modell. Die Auswahl an Blazer-Typen ist in diesem Frühjahr groß. Vor allem vertikale Anbieter von Zara über Mango bis

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Bestseller von morgen

    Chino, Strickjacke, Bluse. Der Look ist als Umsatzbringer gesetzt. Doch was kommt danach? Dazu haben wir trendweisende Einzelhändler befragt, die ihre Kundinnen genau beobachten. Blazer, Seidentops, minimalistische Looks – die Bestseller von morgen s

    Glücklicherweise kommen nicht alle Mode-Entwicklungen überraschend. Wer die Kundin bedient, die modisch immer vorne sein möchte, kann wertvolle Hinweise dafür liefern, was der breite Markt in Zukunft verkaufen wird. Im vergangenen Frühjahr drehte sic

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 042

    Fashion

    Das kauft die DOB

    DMI-Workshop während der CPD. Einkäufer diskutieren über das modische Angebot für Sommer 2005. Ihr vorläufiges Fazit: Die DOB hat gute Themen. Sie hat Farbe, Leichtigkeit, Jeans und verlockende Details.

    Wären die Rahmenbedingungen nicht so ernst, dann könnte man von Euphorie reden. Die Runde am CPD-Montagabend jedenfalls ist bemerkenswert positiv gestimmt. Denn hier geht es um Mode. Hier sitzen Einkäufer auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts (DMI) z

    [6960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 066

    Fashion

    Die Erneuerung der "Baukästen" in der HAKA

    Der Anzug sitzt

    Der Anzugtrend belebt die Konfektion. Die Geschäfte laufen. Auch Systeme tragen dazu bei. "Baukästen" leben nicht mehr nur von Basics. Es ist mehr Vielfalt auf der Fläche.

    Plus 11 Prozent im Februar. Plus 10 im März. Plus 17 im April (TW-Testclub). Herz, was willst Du mehr? Das Geschäft mit Anzügen macht dem Handel Spaß in diesem Frühjahr. Bei Anteilen von gut 10 Prozent im Ausstatter-Genre und zum Teil deutlich über 15 Pro

    [12845 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Grössen - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe bei Blazern bzw. Sakkos eine andere Konfektionsgröße als bei Hosen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75