Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

    Marketing

    Der Preis wird zum Kompass

    Berlin. Im Supermarkt schlägt der Preis die Qualität. Dieser Befund ist in einer Studie von Agrifood Consulting im Auftrag der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) nachzulesen. Das Papier ist Teil der begleitenden Verbraucherforschung des vom Bundesv

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

    Marketing

    Der Preis wird zum Kompass

    Berlin. Im Supermarkt schlägt der Preis die Qualität. Dieser Befund ist in einer Studie von Agrifood Consulting im Auftrag der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) nachzulesen. Das Papier ist Teil der begleitenden Verbraucherforschung des vom Bu

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Der Handlungsdruck steigt

    Aktuelle Umfragen zeigen: Lebensmittelindustrie genießt kein hohes Vertrauen Ingo Rentz

    Was die Qualität von Lebensmitteln angeht, sind Verbraucher zu Recht sensibel. Dioxin, Ehec oder Diskussionen um Klebeschinken und Analogkäse haben die Konsumenten nachhaltig verunsichert: Welche Produkte sind wirklich gut? Welcher Hersteller ist vertrau

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdigkeit von Herstellern und Händlern leidet - Studie Consumer Insights von GfK und BVE - Angaben in Prozent
    € 5,75