Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Web 2.0 erreicht Reiseriesen

    Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

    Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 042

    Net Economy

    Reiseveranstalter

    120 Onliner aus dem Panel von MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Onlineauftritte der sechs kundenstärksten deutschen Reisemarken besucht und beurteilt. Die Websites von TUI und Alltours konnten die Tester am meisten überzeugen.

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Die Onlineauftritte der sechs kundenstärksten deutschen Reisemarken
    € 5,75