Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 054

    Journal Report Wein Sekt Champagner

    Der Sektmarkt zeigt sich kaum beschwingt

    Auch im ersten Halbjahr 1995 stagnierten die Verkäufe / Von Jürgen Mathäß

    Starker Preisdruck bei Traditionsmarken sorgt am insgesamt stagnierendenen Sektmarkt weiterhin für Unzufriedenheit. Champagner erholt sich nur mühsam. Unter den Auslandsschaumweinen boomt der spanische Cava weiter. Erklärung des Handels dazu: "Er ist einf

    [26495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Großes Rad mit Kupferberg gedreht

    Tengelmann-Aktion verblüfft Hersteller - Kritik an der Strategie - Spekulation über Zahlen/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 2. März. Die Tiefpreisaktion der Tengelmann-Gruppe mit der Racke-Sektmarke Kupferberg Gold hat bei Markenartiklern und im Handel Aufsehen erregt. Einige Lieferanten und Abnehmer stehen dem Mülheimer Konzept kritisch gegenüber. Mit der Racke-S

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Strategie mit Lücken

    Gabriel von Pilar

    Meisterstück für die einen, Flop-Strategie für die anderen. - Tengelmanns jüngste Aktionspolitik, jeweils nur einen attraktiven Artikel, der in der Optik der Verbraucher steht, für die Dauer von nur drei Tagen zu einem ultraniedrigen Preis herauszustellen

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Handel

    Tengelmann weckt Neugier

    Industrie und Handel erwarten weiteren Paukenschlag mit Tiefpreisen zu Ostern

    GvP. Frankfurt, 2. März. Vor Ostern rechnen Industrie und Handel mit einer erneuten Tiefpreisaktion der Tengelmann-Gruppe. Während zur Karnevalszeit mit Sekt erhebliche Mengen bewegt werden konnten, soll nach ersten Informationen eine Aktion mit Süßwaren

    [2418 Zeichen] € 5,75