Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA: Babynahrung und -pflege

    Nachwuchs zahlt sich aus

    Obwohl der Absatz an Babynahrung seit Jahren stagniert, widmet der Handel dem Sortiment viel Aufmerksamkeit. Denn Eltern sind treue Kunden mit einem überdurchschnittlich hohen Einkaufsbon. Um sie langfristig zu binden, benötigen Händler starke Marken, ausreichend Platz und klare Regalstrukturen. Von Claudia Bär

    [9852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Hauptsache gesund

    Der Babynahrungs- und -pflegemarkt bleibt hart umkämpft - auch wenn Statistiken steigende Geburtenraten andeuten. Umsatzspitzen bringen derzeit vor allem Artikel für Kleinkinder. Mit gesunden Produkten versucht die Industrie, Mehrwert zu schaffen. Von Claudia Bär

    [7370 Zeichen] Tooltip
    Wachstum aus Preiserhöhung - Umsatz mit Segmenten

    Plus für Convenience - Umsatzverteilung nach Segmenten (Deutschland Inkl. Aldi)

    Drogeriemärkte vergrößern den Abstand - Umsatz in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Zwischenhoch am Markt für Babykost

    Preiserhöhungen und neue Produktkonzepte verschafften dem Markt für Babynahrung 2001 eine positive Umsatz-Bilanz. Gleichzeitig bleibt die verkaufte Menge rückläufig. Von Entspannung kann deshalb nicht wirklich die Rede sein. Von Silke Biester

    [9823 Zeichen] € 5,75