Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    ADC ehrt kreativen Mut

    Ehrenmitglieder sind Michael Conrad und Walter Lürzer / Kunde des Jahres: Jutta Matthiesen

    FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland hat die beiden Urgesteine der deutschen Werbung, Michael Conrad und Walter Lürzer, in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen. Zur Kundin des Jahres wählte der Club Jutta Matthiesen, Chefin der Borco-Mark

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Und ewig grüßt die Stellwand

    Christoph Bart und Stefan Carl, CDs bei MC&LB, schreiben, warum der ADC trotz ständiger Kritik eine wichtige Bedeutung hat

    FRANKFURT Stefan Carl und Christoph Barth, beide CDs bei Michael Conrad & Leo Burnett, machten sich ein paar Gedanken über den Traditionsverein. Noch ein Artikel über den ADC. Dabei hat man doch schon alles tausendmal gehört, gelesen und bejammert. Ande

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

    Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

    FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

    [7548 Zeichen] € 5,75