Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

    Personality

    Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

    Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

    FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 045

    Fashion Bodyfashion

    Die Werbung der Gebrüder Mey

    Ist originell und stimmig

    In der letzten Zeit hat sich in der Dessous/Lingerie-Werbung einiges verändert. Je nachdem haben die Kampagnen Zustimmung bekommen oder auch heftiges Pro und Kontra ausgelöst. Gute, zeitgemäße Werbung für diesen Bereich zu machen, scheint so einfach nicht

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Ein echter Haring unter Heringen

    Berliner Agentur Scholz & Friends holt ADC-Gold für ihre FAZ-Kunstmarkt- Kampagne / Stolperstein für Laien und Experten

    FRANKFURT Samstags erscheinen in der "FAZ" die Redaktionsseiten Kunstmarkt mit dem rubrizierten Anzeigenteil "Kunsthandel - Antiquitäten". Und um die Bedeutung des Forums für Sammler herauszustellen, hat Scholz & Friends, Berlin, letztes Jahr die Kunstmar

    [3304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

    Agenturen Kreation

    Mit der geistreich-skurrilen Papierkampagne gelang KNSK/BBDO ein großer Wurf

    Die Botschaft: Ohne profanes Papier ist der Alltag nur schwer zu meistern / Witzige Motive, die auf den Bauch zielen, um eine Veränderung im Kopf zu bewirken

    HAMBURG Zweifelsohne: Mit der Papier-Imagekampagne ist der Hamburger Agentur KNSK/BBDO ein großer Coup gelungen. Den geistreichen Printauftritt prämierten die ADC-Juroren in Berlin mit einer Goldmedaille in der Kategorie Tageszeitungsanzeigen. Die Papie

    [4181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

    Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

    FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 049

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Kassensturz Nr. 37/94, Medienschau: "Sieger, Stars & Sinn" Bei Ihrer Medienschau ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Im letzten Absatz heißt es: "Die ,Super Illu beeindruckt die Ostler da gleich mit Mehrjahresgagen. Demnach macht der ,Goldfisch Franzi m

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Das tägliche Geschäft

    Vor ein paar Tagen habe ich einem nicht so sehr in der Werbung bewanderten Journalisten klarmachen wollen, warum ich die Werbung in Deutschland im Durchschnitt so uneffektiv finde. Schnell merkte ich, daß dies ohne Beweise nicht einfach war. Mein Gesprä

    [3809 Zeichen] € 5,75