Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

    ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

    BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Einstein war Kreativer

    Nabelschau und Selbstbeweihräucherung. So wird das ADC-Wochenende immer noch von vielen kommentiert, die es nicht besser wissen oder besser wissen möchten. Trotzdem, auch bei mir als überzeugtem ADC-Mitglied stellt sich in diesen Tagen die Sinn-Frage. Sin

    [3600 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Keine Meisterschüler von Michelangelo

    Wo sind die Kreativen im Land der Jecken? / In Köln und Düsseldorf regiert das Business und nicht die Kunst / Der ADC-Medaillensegen bleibt seit Jahren aus

    Wo bleibt Microsoft von Thomas Rempen? Der neue Aral-Werbespot von Michael Hausberger? Spiess-Hecker von Frank Schätzing? Oder die Kampagne für den Deutschen Ärzteverlag von Klaus Lüders? Wenn es um Werbung made in Düsseldorf oder Köln geht, macht der ADC

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 001

    ADC: Jacoby auf Platz zwei

    Zum 30. Geburtstag des ADC zählt HORIZONT die Medaillen

    FRANKFURT Am Wochenende begeht der Art Directors Club für Deutschland seinen 30. Geburtstag. Anlaß für HORIZONT, einmal ein Gesamtranking der Preisträger nahezu aller Jahre zu machen. Ergebnis: Die Medaillenfülle der GGK aus alter Zeit ist (noch) nicht zu

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 052

    Agenturen

    Geschichten über Werber und Werbung

    Ein Auszug aus der Informationsbroschüre des deutschen Art Directors Club e.V. für den Werbenachwuchs / Von ADC-Vorstandsmitglied Reinhard Siemes

    FRANKFURT Vorstellungen über die Werbebranche gibt es jede Menge. Reinhard Siemes, beim ADC für den Nachwuchs zuständig, hat sich so seine Gedanken gemacht: Über die Wege, die junge Leute in die Werbung führen, und über gängige Klischees. Die erste Vorges

    [12456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Orientierung für den Traumberuf

    ADC legt informative Übersicht für den Werbenachwuchs vor

    ADC-Nachwuchsbroschüre / Art Directors Club für Deutschland e.V. (Hrsg.), Frankfurt/Main, 111 Seiten, 10 Mark "Ich bin kreativ und will unbedingt in der Werbung arbeiten. Aber wie? Und wo? Und als was?" Ach ja, Fragen über Fragen plagen den Werbenachwuchs

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 019

    Agenturen

    "Es wird mit Sicherheit lange Gesichter geben"

    HORIZONT-Interview: Othmar Severin über das Verhältnis von Mainstream- Werbung, Agenturgröße und kreativem Output

    Frankfurt - Daß die Größe einer Agentur keine Garantie für kreative Höchstleistungen ist, zeigen die Kreativwettbewerbe jedes Jahr aufs Neue. HORIZONT sprach mit Othmar Severin, Sprecher des ADC-Vorstandes, über die kreative Misere der Networks. HORIZONT:

    [7029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Strategien gegen Fremdenhass

    ADC, GWA und Werbewirtschaft mobilisieren für friedliches Miteinander

    Frankfurt - In einer konzertierten Aktion wollen der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) und die Aktion Gemeinsinn für Toleranz und friedliche Nachbarschaft mit ausländischen Bürgern werben. Parallel

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    93 wäre besser schon vorbei

    Gastkommentar

    Othmar Severin ist Präsident des Art Directors Club of Europe und Vorstandssprecher des Art Directors Club von Deutschland 1992 dürfte das letzte Jahr mit einem realen Wachstum für die Werbewirtschaft gewesen sein. Das Jahr ist vorbei, und für viele Wer

    [3577 Zeichen] € 5,75