Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Technik und Kreation entscheiden

    Positionierung als Fullservice-Agentur wieder gefragt / IT-lastige Dienstleister ergänzen ihr Portfolio mit Kommunikations-Dienstleistungen

    T-Systems MMS: Die Fokussierung auf den Bereich IT hat sich für T-Systems Multimedia Solutions (MMS) bezahlt gemacht: Zum vierten Mal in Folge führt das Dresdner Unternehmen das Newmedia-Service-Ranking an. Die Positionierung ist klar: "Wir verstehen uns

    [5979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

    Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

    HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Absturz: Ein Spielzeugaffe wird aufgezogen und tanzt fröhlich grinsend über den Tisch. Gefährlich nähert er sich dann der Möbelkante, stürzt in die Tiefe und bleibt leblos liegen. Nein, es ist keine mißglückte Batterienwerbung, sondern einer von drei Spot

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 033

    Agenturen Interview

    Die klassische Agentur wird entfrachtet

    Der deutsche DDB-Chef Rolf D. Körner betreibt offensiven Ausbau der Gruppe und setzt auf weitere Spezialisierung / Nächstes Ziel: ein Platz unter den Top ten

    DÜSSELDORF Seit Anfang 1995 trägt DDB Needham dem Ausstieg von Eberhard P. Wensauer auch namentlich Rechnung. Bei DDB Needham Worldwide Advertising, wie nun auch die deutschen Agenturen firmieren, hat eine neue Ära begonnen, die das deutsche Office entsch

    [11426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H018

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Klaus Giebler, Wolf Lommel, Thomas Brockmann Geschäftsführung Lintas:Direct Wiesbaden Hamburg: Dr. Michael Bochen, Georg Hasadik (Mitglied der Geschäftsleitung) Geschäftsführung Lintas:S Wiesbaden/Hamburg: Dr. Heinz Georg Brands, Jörg Schwartz Geschäftsfü

    [9924 Zeichen] € 5,75