Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 057

Report Sportbusiness IV

Mit Vollgas zum Höhepunkt

Die Wintersportsaison 2009/10 steuert im Februar auf das Highlight Olympische Winterspiele zu. Die TV-Sender hoffen auf Erfolg bei der Werbevermarktung. Nicht nur bei den Athleten kommt es in der anstehenden Wintersportsaison auf einen langen Atem an, a

[5593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour-Turbulenzen halten den TV-Markt in Atem

ARD und ZDF überdenken Radsportstrategie / Eurosport zieht positive, Sat 1 mäßige Zwischenbilanz

ARD und ZDF haben die Live-Berichterstattung von der Tour de France beendet - und nun? Die weitere Radsportstrategie der Sender steht infrage. Dieter Gruschwitz, Sportchef des Zweiten, sagt: "Man darf nichts überstürzen. Wir werden nach der Tour gemeinsa

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Camembert-Klassiker wirbt: Die Dortmunder Käsemarke Rotkäppchen Camembert modernisiert ihren Markenauftritt. Unter dem Slogan "Weil ich ein Märchen bin" läuft im Februar eine TV-Kampagne an, nachdem das Unternehmen fast 50 Jahre keine klassische Werbun

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Teure Spielerkäufe: Rund 62 Millionen Euro haben die 18 Clubs der Fußball-Bundesliga in neue Spieler investiert. Das ist etwas mehr als vergangene Saison (57 Millionen Euro), aber lange nicht so viel wie in der Saison 2001/2002, als insgesamt 150 Millio

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

FUßBALL CMA und T-Mobile sponsern Sportschau / T-Com wird DSF-Partner / Dekra als Schiri-Sponsor im Gespräch

Milch und Mobilfunk für die Fans

Frankfurt / Die wiederbelebte ARD-"Sportschau" wird für mindestens eine Spielzeit von dem ehemaligen Sat 1-Ran-Sponsor T-Mobile und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) präsentiert. Laut den Verträgen, die in dieser Woc

[3015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 019

HORIZONT SPORT BUSINESS

TV-Rechte Die Zeiten, als für Fußball-Rechte rein strategische Preise gezahlt wurden, sind vorerst vorbei

Das Erste geht ran an die Liga

Sat 1 verabschiedet sich als Bundesliga-Sender, wird mit der Champions League aber auch Verlust machen.

Frankfurt / Elf Jahre ist es her, dass Reinhold Beckmann im feschen Jeansjäckchen die erste "Ran"-Sendung präsentierte. Sat 1 hatte sich 1992 für rund 70 Millionen Euro die Rechte an der Fußball-Bundesliga gesichert, RTL abgelöst und neue Maßstäbe gesetzt

[4648 Zeichen] Tooltip
Millionenloch Bundesliga - Möglich Refinanzierung der Lizenzrechte
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Fußball ARD und ZDF sichern Zweitvertrag

Sat 1 hofft auf Umsatzplus

München / Der 16-prozentige Preisaufschlag für die Zeitschiene der Fußball-Bundesliga-Sendung "Ran" ist denMediaplanern zwar ein Dorn im Auge, Sat-1-Vermarkter Seven-One Media rechnet aber durch die Vorverlegung des Sendeplatzes auf 18 Uhr mit einem Umsat

[1313 Zeichen] € 5,75

 
weiter