Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Report Entscheidermedien I

Flexible Formate für kleines Geld

Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

[8013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

[4266 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

Media Frauenzeitschriften

Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

[7311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Caddy löst Probleme

Mit einem Seitenhieb auf Wettbewerber BMW stellt Volkswagen Nutzfahrzeuge seine Caddy-Modelle vor: Die Wolfsburger bieten nun auch einen "Siebener" an und betonen dabei wie die Münchner Konkurrenz bei der Werbung für ihren 7er das "großartige Fahrverhalte

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der N-24-Geschäftsführer Ulrich Ende soll die Konkurrenz im Nachrichtengeschäft das Fürchten lehren

Ein TV-Profi mit Rockerherz

Ulrich Ende hat gerade einen neuen Anfang gemacht. Die erste Sendung des frisch gestarteten Nachrichtensenders N 24 hat der Geschäftsführer selbst moderiert. So einen Anlass gibt es für einen gestandenen TV-Profi nicht alle Tage. Aber nachdem die Premiere

[6919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

[5034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Rasante Fahrt des roten Piaggios

Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

[12578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

Medien

Die Bedeutung von Images wird zunehmen

Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

[12832 Zeichen] € 5,75

 
weiter