Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 074

    Report Mediaplanung II

    Kleine fühlen sich groß

    Das Verbot der Sharedeals hat die kleinen unabhängigen TV-Sender gestärkt, während sich die großen TV-Vermarkter strecken müssen.

    [7847 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt straft Seven-One Media ab - Bruttowerbeinvestionen der TV-Sender

    Mini-Sender bleiben abgeschlagen - Durchschnittliche Nettoreichweite pro Monat - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Schweigen poliert die Bilanz

    Erstmals melden Privatsender keine ZAW-Nettoerlöse / HORIZONT-Rechnung zeigt: Es bleibt weniger in den Kassen

    Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so lautet das neue Motto der Privat-TV-Vermarkter. Erstmals seit Ende der 80er Jahre melden sie keine Nettozahlen an den Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Da sich die Brutto-Netto-Schere

    [5697 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Netto-Brutto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    TV-Preise ziehen wieder an

    Vermarkter verkünden das Ende der TKP-Deflation

    Rund zwei Wochen vor dem traditionellen Termin am 1. August legt der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media die Preise für 2005 vor: Danach soll der TKP im Rahmen der Inflationsrate um 1,7 Prozent steigen. "Wir gehen mit der härtesten Währung an den Markt und b

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

    Report Standort Bayern

    Fernsehwerber an der Isar

    Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

    Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

    [6224 Zeichen] Tooltip
    Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    IP erntet Vorschusslorbeeren

    TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

    In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Rabattspirale dreht sich weiter

    TV-Nettowerbeumsätze sinken auf 3,8 Milliarden Euro / Integration des EU-Panels entfacht preispolitische Diskussion

    Der Werbe-Euro ist im TV-Markt nur noch die Hälfte wert. Bei einem Bruttowerbevolumen von 7,4 Milliarden Euro nach Nielsen Media Research bleiben den Sendern nach einer Hochrechnung von Horizont im vergangenen Jahr netto lediglich rund 3,8 Milliarden Euro

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Verbesserte Preis-Leistungsoptik durch Integration von EU-Panel - Tausendkontaktpreise im Vergleich

    Kluft zwischen Brutto- und Nettowerbeumsatz wird größer
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 033

    Medien und Media

    Mehr Herzblut für die Rendite

    TV-Vermarktung sortiert sich neu: El Cartel plant Genossenschaftsmodell / Cataneo will die Independents stärken

    Lumpensammler wollen sie nicht sein und auch keine Sozialstation für verlassene Minisender. Und doch träumen die Verkäufer des neuen RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, die auch schon mal daran denken, in Ponchos vor Agenturbossen zu singen, von einer neue

    [7342 Zeichen] € 5,75