Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Der lange Weg zur Interaktion

    Sender und Vermarkter experimentieren mit interaktiver TV-Werbung / Noch dominieren Übergangslösungen

    Fernsehwerbung könnte so schön sein: Ein TV-Spot flimmert über den Bildschirm, der Zuschauer fühlt sich von der Botschaft angesprochen, fordert mit einem einfachen Knopfdruck weitere Informationen an und lässt sich im Idealfall sogar zu einem Impulskauf

    [7330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Deutsche Helden für die Quote

    Das Fernseh-Jahr 2006 ist geprägt von König Fußball und TV-Filmen über die deutsche Geschichte

    Die Öffentlichen-Rechtlichen sind die Gewinner des WM-Jahres 2006. Wie schon im Vorjahr, als ARD und ZDF von sportlichen Großereignissen wie dem Confederations Cup profitierten, sind ARD und ZDF auch die 2006 meistgesehenen Fernsehsender. Die Privatsende

    [5245 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2006

    Die erfolgreichsten TV-Sendungen 2006

    Zuschauermarktanteile 2006
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Zuschauer wählen wieder RTL

    TV-Marktanteile: Öffentlich-Rechtliche punkten mit Wahlberichterstattung / Tagesschau kann Dominanz im Nachrichtenmarkt weiter ausbauen

    Der Kölner Privatsender RTL erkämpft sich im September erstmals wieder die Spitze der Top Five bei allen Zuschauern ab drei Jahren. Nachdem der Privatsender im August noch hinter seinen öffentlich-rechtlichen Konkurrenten lag - Spitzenreiter war das Erst

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im September

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September

    Neue TV-Formate im September
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Sat 1 muss in die Boxengasse

    Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

    RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

    [2270 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

    Neue TV-Formate im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 044

    Medien und Media

    Top-Agent verfehlt das Ziel

    Trotz Programmoffensive muss RTL 2 im September einen Rückgang der TV-Marktanteile verbuchen

    Die Ausstrahlung der US-Echtzeitserie "24" und der Casting-Show "Fame Academy" hat RTL 2 im September nicht den erhofften Erfolg bei den Zuschauern beschert. Eine groß angelegte Marketingkampagne verhalf "24" zwar anfangs noch zu hohen Marktanteilen, doch

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2003

    Zuschauermarktanteile im September 2003
    € 5,75