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    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Bilanz Nettowerbeerlöse brechen im Jahr 2002 um 8,4 Prozent ein / Rabattkampf der Vermarkter verschärft sich

    Aggressivität im TV-Markt wächst

    Frankfurt / Die Rabattzockerei im TV-Geschäft verschärft sich. Die Differenz zwischen dem Bruttowerbevolumen der ausgestrahlten Spots und dem Nettobetrag, den die TV-Vermarkter am Ende des Jahres in der Kasse haben, wird immer größer. Netto auf 8,4 Prozen

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    Die Kluft zwischen Brutto- und Nettoumsatz wird größer - Umsatzentwicklung im TV-Markt (in Millionen Euro) und Brutto-Netto-Schere (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Im Kampf um die Zuschauer besinnen sich die Sender auf die hauseigene Werbepower

    Familien forcieren Promotion-Power

    Frankfurt / Zuerst die ARD- «Tagesschau», danach «Wer wird Millionär?» auf RTL und zum Abschluss der Spätfilm auf Pro Sieben. Was für viele Zuschauer ein unterhaltsamer Fernsehabend ist, wird von den Sendern nicht unbedingt gerne gesehen. Denn die wollen

    [5099 Zeichen] € 5,75