Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Mediaverband Mediaagenturen rechnen im nächsten Jahr mit einem Wachstum des Werbevolumens von 2,5 Prozent

    Werbung soll 2002 wieder wachsen

    Frankfurt / Nach dem Vorbild der kreativen Mutter GWA wählte diesen Sommer auch die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) erstmalig den anonymen Befragungsweg, um ein möglichst objektives Stimmungsbild über aktuelle Branchenprobleme zu erhalten. Da

    [3308 Zeichen] Tooltip
    Agenturchefs blicken optimistisch ins nächste Jahr - Entwicklung der Werbeumsätze nach Einschätzung der Mediaagenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75