Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    IT-Markt Globale Kampagne startet in TV und Print

    IBM spielt Hacker an die Wand

    Frankfurt / Mit dem TV-Spot «The Game» fällt dieser Tage auch in Deutschland der Startschuss für die bislang größte globale Werbekampagne des IT-Giganten IBM (Horizont 15/2001). In dem von Ogilvy & Mather Worldwide kreierten und von der Frankfurter O&M-De

    [1569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Food-Markt Zimbo und Reinert starten Auftritte in zweistelliger Millionenhöhe / An der SB-Theke sollen Marken zählen

    Wurstmarkt schlüpft aus der Pelle

    Frankfurt / Mit millionenschweren TV-Kampagnen wollen die beiden führenden Wursthersteller Zimbo und Reinert das Markenbewusstsein der Verbraucher an den Theken stärken. So geht Zimbo, Marktführer im Bereich der verpackten Ware/Selbstbedienung (SB), gleic

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bahn will raus aus dem Imagetief

    Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Til Schweiger fährt Renault Clio

    Langfristige Kooperation mit Schauspieler angestrebt / Einführungskampagne betont Dynamik und maskuline Elemente

    BRÜHL Kinoatmosphäre und ein Leinwandstar sollen den neuen Clio von Renault in Fahrt bringen. Mit Til Schweiger am Steuer startet die breite Einführungskampagne für das Kompaktmodell. Dynamik und Humor sollen mehr männliche Kunden überzeugen und dabei die

    [3372 Zeichen] € 5,75