Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 084

    Medien

    Medien-Images «Geo» bekommt die besten Imagenoten / Bei den Sendern liegt N-TV vorne / «TV Spielfilm» hat größte Reichweite bei den Internetnutzern

    Bestnoten für das Image der Online-Nutzer

    Die Milchstraßen-Studie «Fame» erhebt erstmals die Images von Computer- und Wirtschaftstiteln.

    HAMBURG / Mit 5:1 Punkten gewinnt Gruner + Jahr das diesjährige Rennen um das beste Image seiner Zeitschriften gegen die Verlagsgruppe Milchstraße. Der Super-Imagebowl gebührt dem monatlichen Wissenschaftsmagazin «Geo» von G+J, das in der aktuellen Markt-

    [7888 Zeichen] Tooltip
    Die meistgelesenen Zeitschriften der Internetuser - Reichweite in Prozent

    Top-5-Zeitschriften nach Image - Angaben in Prozent

    Top-5-Sender nach Image - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 046

    Service Marketing

    Tiersendungen unter der Lupe

    LZ. Frankfurt, 8. August. Der Fernsehklassiker "Expeditionen ins Tierreich" der ARD ist die beliebteste Natur- und Umweltsendung der Deutschen. Dies ist das jüngste Ergebnis des Deutschen TV-Qualitätstests der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen", an

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Qualität statt Quote gefragt

    TV Hören und Sehen befragt zu Sportsendungen und Nachrichten

    LZ. Frankfurt, 11. Juli. Fernsehen soll nicht frustrieren, sondern Freude machen und informieren. Deshalb startete die Programmzeitschrift TV Hören und Sehen die einjährige Aktion "Fernsehtest". 300 repräsentativ ausgewählte Familien werden jeden Monat zu

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Programmsponsoring

    Kein Ersatz für Werbung

    Bier stimmt auf Fußball oder Krimi ein. Gummibärchen machen Geschmack auf Thomas Gottschalk. Die Programmzeitschrift präsentiert den Spielfilm. Immer mehr Firmen nutzen das Sponsoring von ausgewählten TV-Programmen, um die eigene Bekanntheit zu erhöhen od

    [4590 Zeichen] € 5,75