Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 014

    Unternehmen Fallstudie

    Bei Junghans ticken die Uhren anders

    Mit Funk-, Solar- und Designtechnik erobert das Unternehmen nicht nur Männerarme und -herzen. Marketing-Preis 93 geht an Junghans / Von Thilo Neidhart

    SCHRAMBERG Die deutsche Uhrenindustrie ist von der Rezession gebeutelt: Davon unberührt gibt sich die 132 Jahre alte Junghans GmbH. Die Schramberger entwickelten die "problemlose Uhr" Mega Solar und vermarkten diese beispielhaft. Umsatzzuwächse, modernes

    [10300 Zeichen] € 5,75