Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Branding mit der Hörfunkwelle

    Radio Day: Aktion "Radio macht Marken" startet / AS&S prognostiziert einstelliges Plus

    Für das Jahr 2006 rechnet Achim Rohnke, Geschäftsführer des Vermarkters ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), mit einem einstelligen Wachstum der Bruttowerbeumsätze im Radio. "Wir spüren, dass die Dynamik abnimmt, je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rü

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Werbe-Boom im Hörfunk bleibt aus

    WM-Serie: Kunden buchen nur verhalten / RTL Radiovermarktung macht AS&S und RMS mit Sonderwerbeformen Konkurrenz

    Für die Radiobranche ist die Fußball-WM schon jetzt ein historisches Ereignis: Erstmals werden neben den ARD-Radios auch die Privaten live aus den Stadien berichten. Möglich macht das die Lizenz, die die RTL Radiovermarktung in Berlin von der Fifa und ih

    [6587 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr am Ball - Angebote der Radiovermarkter zur Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    RMS provoziert die Konkurrenz

    Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

    Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

    [11584 Zeichen] Tooltip
    Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 054

    Medien und Media

    RMS korrigiert Ertragserwartung

    Hörfunkvermarkter prognostizert 3 bis 6 Prozent Nettoplus für das Gesamtjahr 2005 / Strukturdebatte im Gesellschafterkreis dauert an

    Die gute Nachricht zuerst: Das Radio hat auch in diesem Jahr von seinem Ruf als verlässliches Abverkaufsmedium profitiert. Der Hamburger Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) rechnet mit einem Nettoumsatzplus von mindestens 3 Prozent. "Wenn sich der p

    [3841 Zeichen] Tooltip
    Radiovermarkter mit Rückenwind - Veränderung der Bruttowerbeerlöse 2005/2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Südwest-Radios geraten in die Kritik

    RMS und AS&S erhöhen Preise und TKPs für 2006 / Mediaexperten kritisieren uneinheitliche Preisbildung und die hohen Tarife einiger Angebote

    Radiowerbung wird immer teurer. Nachdem die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) bereits im vergangenen Jahr ihre Tarife deutlich angehoben hatten, schlagen sie in diesem Jahr abermals a

    [6579 Zeichen] Tooltip
    Radio genehmigt sich höhere TKPs - Preise der großen Hörfunkkombinationen
    € 5,75