Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    WOB startet durch und betritt Neuland in der Marktforschung

    Agentur will Weg gefunden haben, bei komplexen Produkten Bedeutung einzelner Faktoren für den Kaufentscheid zu ermitteln

    VIERNHEIM Nach einem Jahr der Stagnation stehen die Zeichen bei der Viernheimer Agentur WOB 1997 wieder deutlich auf Wachstum: Binnen der ersten zehn Wochen wurden vier neue Kunden und damit ein Billingvolumen von 15 Millionen Mark gewonnen. Die einzige a

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Investwerber im Kontakt

    DWG-Jahrestagung: Vertrauen und Erfahrung in der B-to-b-Kommunikation immer wichtiger

    FRANKFURT Mit der wachsenden Bedeutung von Erfahrungs- und Vertrauenseigenschaften in der Business-to-business-Kommunikation wird der persönliche Kontakt zwischen Unternehmen und Geschäftspartner immer wichtiger. So lautet das wesentliche Ergebnis der Jah

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

    Unternehmen Investitionsgüter

    ABB Henschel nutzt Synergien

    Einmaliger Auftritt lehnt sich an Bundesbahn-Kampagne an

    MANNHEIM Synergien will die ABB Henschel mit einem einmaligen Auftritt in der "FAZ" nutzen: Geworben wird für die von ABB entwickelte Neigetechnik, mit der auch die Deutsche Bundesbahn in einem gleichen Auftritt argumentiert. Das Mannheimer Unternehmen, d

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 070

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    Grundlagen innovativer Investgüterwerbung

    Düsseldorf - "Eine Großmaschine, die eineinhalbgeschossig ist und cirka 40 Millionen Mark kostet, auf einer ganzen Seite in einer Fachzeitschrift komplett abgebildet, darüber eine Headline, darunter alle Module technisch erläutert, alle 20 Ländervertretun

    [7196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 066

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    Erotik und Emotionalität contra Euro-Norm

    Zugegeben, es wirkt nicht gerade erotisierend auf einen Werbemann, wenn er zwei Tage vor Weihnachten gefragt wird, ob er - quasi mit einer "wilde card" - in der zweiten Woche des neuen Jahres an einer Wettbewerbspräsentation teilnehmen möchte, bei der dre

    [10125 Zeichen] € 5,75