Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Konzerne streben Imagepolitur an

    Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Investwerber im Kontakt

    DWG-Jahrestagung: Vertrauen und Erfahrung in der B-to-b-Kommunikation immer wichtiger

    FRANKFURT Mit der wachsenden Bedeutung von Erfahrungs- und Vertrauenseigenschaften in der Business-to-business-Kommunikation wird der persönliche Kontakt zwischen Unternehmen und Geschäftspartner immer wichtiger. So lautet das wesentliche Ergebnis der Jah

    [3936 Zeichen] € 5,75