Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

    Diese Woche

    Pullman sucht intensiv nach Standorten

    Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

    STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

    [5306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 001

    Accor beschleunigt Verkauf

    Trennung von Hotelimmobilien soll zusätzlich 3,2 Mrd. Euro für Investitionen in die Konzernkasse spülen

    AHGZ, 16.9.06 PARIS Der französische Hotel- und Service-Konzern Accor will weltweit seine Marktanteile ausbauen. Um Geld für entsprechende Investitionen aufzubringen, beschleunigt er seine Portfoliobereinigung und folgt dem Trend, sich von Hotelimmobilie

    [3648 Zeichen] € 5,75