Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 002

Diese Woche

Ibis wird zur Mega-Marke

Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. "Dabei wird Ibis zur tragenden Säule", so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neues Ma

[3561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 007

Diese Woche

Accor-Marken grenzen sich ab

Die französische Hotelgruppe will mit noch mehr Franchise Weltmarktführer werden / Klare Positionierung der Marken

Paris. "Das heutige weltweite Netz ist eine gute Ausgangsbasis für die Eroberung von Ländern, in denen wir noch unzureichend präsent sind". Das sagte Accor-Chef Dennis Hennequin bei einem Pressegespräch. "Vor allem die BRIC-Länder Brasilien, Russland, In

[4093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

Diese Woche

Pullman sucht intensiv nach Standorten

Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

[5306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 003

Diese Woche

Ibis beflügelt Accor

Marke soll in knapp zehn Jahren von 900 auf 1500 Häuser wachsen / Neues Konzept wird in allen Hotels umgesetzt

PARIS. Der Accor-Konzern hat viel vor mit Ibis. Die Marke soll weltweit ein Sinnbild für "das Economy-Hotel mit Qualität" werden. Diesen Anspruch unterstrich das Unternehmen auf einer Pressekonferenz im marokkanischen Tanger und präsentierte die passende

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 007

Diese Woche

Accor bewegt sich

Vorstandschef Denis Hennequin setzt noch stärker auf Franchise / Barrière-Anteile verkauft

PARIS. Der vor Wochen angekündigte Wechsel an der Spitze der Hotelgruppe Accor wurde in der vergangenen Woche vollzogen. Denis Hennequin, der bereits seit Anfang Dezember Generaldirektor ist, hat jetzt planmäßig auch den Posten des Vorstandsvorsitzenden

[2981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 04.09.2010 Seite 002

Diese Woche

Accor forciert Franchise

Konzern zieht positive Halbjahresbilanz / Ehrgeizige Projekte für die kommenden Jahre

Paris. Der Hotelgruppe Accor bekommt die Trennung offensichtlich sehr gut. Gilles Pélisson, Vorstandsvorsitzender des französischen Hotelkonzerns, wies auf seiner Halbjahrespressekonferenz in Paris eine positive Bilanz vor und kündigte ehrgeizige Vorhabe

[4120 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 005

Diese Woche

Accor setzt auf Budget

Operatives Konzernergebnis 2009 beträgt 448 Mio. Euro / Netto-Verlust von 282 Mio. Euro / Ziel für Deutschland: 30 Franchise-Verträge pro Jahr

PARIS. Ein Umsatzminus auf vergleichbarer Basis von 10,7 Prozent im Upscale-/Midscale-Segment sowie von 7,6 Prozent im Economy-/Budget-Segment: Für die Hotelgruppe Accor war 2009 auch in Deutschland ein sehr schweres Jahr. Doch die Entwicklung in den ers

[4555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 002

Diese Woche

Accor baut Schulden ab

Hotelkonzern verkauft F1-Immobilien / Neue All-Seasons-Häuser im Franchise-Modell

PARIS. Die Hotelgruppe Accor hat sich von den 158 Hotelimmoblien der Economic-Kette F1 getrennt, um Schulden abzubauen. Der französische Hotelkonzern verkaufte sie für 272 Mio. Euro an einen Immobilienanlagefonds, hinter dem zu 60 Prozent die Bank Crédit

[3584 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 013

Märkte & Unternehmen

Accor ködert seine Kunden

Gruppe startet Kundentreuesystem A Club / Ziel: Fünf Millionen Mitglieder in drei Jahren

PARIS. Die französische Hotelgruppe Accor hat jetzt in Paris ihr neues Kundentreueprogramm A Club vorgestellt. Es ersetzt alle bisherigen Kundenkarten der Gruppe, die es für verschiedene Regionen oder Marken gab. Das neue einheitliche Programm hat Gültig

[3048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Accor will Marktmacht ausbauen

Der Konzern kündigt neue Marken-Strategie an / Im Mittelpunkt steht der Betrieb von Hotels / 5000 Häuser sind das Ziel

PARIS. Die französische Hotelgruppe Accor will ihre Spitzenposition auf dem europäischen und internationalen Markt auch für die nächsten Jahre sichern. Für dieses Ziel setzt sie auf Kundenzufriedenheit und höhere Rentabilität bei geringerer Anfälligkeit

[3952 Zeichen] € 5,75

 
weiter