Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hotels schwimmen auf Retro-Welle

    Pullman, Penta & Co: Internationale Unternehmen entdecken zunehmend alte Marken wieder und beleben sie neu

    STUTTGART. They all come back? Im Boxen gilt diese Regel. Und offenbar auch in der Hotellerie: Alte Hotelnamen leben wieder auf. Accor hatte mit Pullman eine solche Marke auf Halde liegen. Dabei ist es gerade 20 Jahre her, dass der belgische Touristikkon

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.04 vom 23.04.2004 Seite 013

    Journal

    Accor/Dorint

    Co-Branding angelaufen

    Pünktlich zur ITB schmückte der neue Schriftzug "Dorint Sofitel" die Fassaden der Berliner Häuser am Gendarmenmarkt und Schweizerhof. Zügig wird nun die zu Jahresanfang eingeleitete neue Markenstrategie aus Co-Branding und gemeinsamem Vertrieb fortgesetzt

    [1683 Zeichen] € 3,80