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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 050

    Business Industrie

    Neuer Unterbau

    Swimwear-Anbieter Speedo sieht neue Schwerpunkte und Wachstumsmöglichkeiten - auch im Wäschehandel

    Knapp zehn Monate ist es nun her, dass bei der Speedo GmbH in Reutlingen die Lichter ausgingen. Der Grund: Die Umstrukturierung durch den Londoner Konzern Pentland Group, der die Speedo-Markenrechte hält. Sukzessive waren die Ländervertretungen in den ve

    [4269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

    News

    Neue Struktur für deutschen Pepe-Vertrieb

    Action Sports-Inhaber steht in Übernahmeverhandlungen

    Immer wieder kursierten Übernahmegerüchte um die deutsche Vertriebstochter von Pepe Jeans, jetzt ist es so gut wie unter Dach und Fach: Dr. Harry Wielheesem, Inhaber der Aachener Agentur Action Sports, steht in Übernahme- Verhandlungen mit Pepe Jeans Deut

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

    Mode

    Who's Who in der Designer Mode für Kinder

    Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

    Ein Strumpf als Global Player

    pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

    [9599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 100

    Messen

    Großbritannien: An London führt inzwischen kein Weg mehr vorbei

    Hauptstadt mit neuer Vitalität

    ed London - Die britische Messelandschaft, die sich in den vergangenen vier Jahren neu formiert hat, kommt schon wieder in Bewegung. Während sich die Premier Collections in Birmingham als Veranstaltung für den breiten Markt mit dem umfassensten Bekleidung

    [9115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 058

    Mode

    Calvin Klein

    Vertrieb an Top-Kunden

    sk Frankfurt - Nach der Lizenzvergabe der Calvin Klein Jeans-Linie für Europa an die italienische Fratini Group (Super Rifle) in Florenz wird der Vertrieb für Deutschland und Österreich weiterhin über die Aachener Agentur Action Sports laufen. Action Spor

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 194

    Industrie

    Warnaco: Amerikaner wollen Weltmarktführer werden - Modemacher schafft Entschuldung

    Calvin Klein verkauft Wäsche-Sparte

    le New York - Der Modemacher Calvin Klein, New York, hat seine Männer- Underwear-Sparte für 64 Mill. $ an die New Yorker Warnaco Group verkauft. Die vor zwölf Jahren gegründete Underwear-Sparte erreichte nach hiesigen Industrieschätzungen in 1993 Verkäu

    [3980 Zeichen] € 5,75