Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Gäbs Thesen zum Sponsoring

    Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

    FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Sponsoren müssen strategisch vernetzen

    Klassische Werbung von Beginn an einbinden/Medien- und urheberrechtliche Verflechtungen beachten/Nachkäufe können teuer kommen/Von Stefan Beulke

    FRANKFURT Mit Wegen zur Effizienz eines strategisch vernetzten Sportsponsorings und möglichen Stolpersteinen beschäftigt sich im folgenden Beitrag Rechtsanwalt Dr. Stefan Beulke, Partner der Münchener Sozietät Greffenius, Zehle & Partner, München. Attra

    [9205 Zeichen] € 5,75