Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

    ...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

    TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

    [12557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

    Die Aufsteiger In den Marketingetagen dominiert angesichts knapper Kassen der Pragmatismus. Top-Manager mit Blick fürs Machbare weiten daher ihre Kompetenzen aus. Auffällig: Der Marketing- und Vertriebserfolg des Mini pusht gleich zwei Karrieren. Schu

    [3869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Sport Business Der globale Marketingleiter von Adidas, Erich Stamminger, über die Bedeutung von Yamamoto, Vermarktungsketten und zeitgemäßes Agieren

    Drei Streifen spielen auf dem Catwalk mit

    Wie kann man die Marke Adidas weiter aufladen? Mit Design, ist Marketingchef Stamminger sicher.

    HORIZONT: Mit Sport Style kommt jetzt die designstärkste der drei Divisionen von Adidas auf den Mark. Was erwarten Sie sich davon? Erich Stamminger: Es geht darum, Sportswear als Thema neu zu definieren und aufzubauen. Mit Sport Performance, Sport Herit

    [8448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 053

    People Business

    UNTERNEHMEN Ulrich Schulte-Strathaus ist neuer Generalsekretär der Association of European Airlines (AEA) und wechselt aus der Lufthansa-Konzernzentrale nach Brüssel. Er folgt in dieser Funktion Karl-Heinz Neumeister. Der europäische Airlineverbund AEA

    [13013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75