Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    TRENDS 2006

    VERANTWORTUNG Gutes tun "Tue Gutes und rede darüber" - dieser Devise folgen immer mehr Unternehmen in ihrer Werbung. Dem erfolgreichen Beispiel der Körperflegemarke Dove schließen sich in diesem Jahr unter anderem Puma, McDonald's und Ratiopharm an. Der

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

    · Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

    [2501 Zeichen] € 5,75